(Teil 1) In den Medien wurde laufend „berichtet“, dass die Intensivstationen überwiegend von Ungeimpften, also Leuten mit fehlendem „Immunschutz“ belegt seien. Doch konkrete, überprüfbare Zahlen dazu werden seit Monaten der Bevölkerung vorenthalten. Stattdessen wurden irreführende Kategorien-Vermischungen verwendet wie „vollständig geimpft“ u. „nicht vollständig geimpft“ (NVG).
Zu den NVG wurden alle Krankheitsfälle gezählt, die nach der ersten Impfung, bis zu 14 Tage nach der zweiten und (später) bis 7 Tage nach der dritten auftraten (und das sind viele) und dann in eine Kategorie mit den Ungeimpften geworfen. Auf diese Weise kann man dann solche Kurven produzieren:
AGES: Täuschen & Tarnen (1)
Wer dachte, damit wäre das Täuschungs-Repertoire der AGES ausgeschöpft, der wird jetzt eines Besseren belehrt:
Die AGES hat bis Mitte November 2021 ungefähr wöchentlich einen Bericht über „Impfdurchbrüche“ erstellt. Das sind Personen, die trotz (oder wegen) Impfung mit COVID-Symptomen erkranken.
Der Anteil der Geimpften an den „Neuinfektionen“ stieg kontinuierlich an und steigerte sich parallel zur Erhöhung der Impfraten.
Im letzten Bericht vom 17.11.2021 konnte man folgendes sehen:
Bei Personen > 12 Jahre lag also der Anteil der „Impfdurchbrüche“ an den Neu-Erkrankten schon bei 40,3% (KW 42-45). Bemerkenswert ist der beschleunigte Anstieg parallel zu den steigenden Impfraten: Während von KW 5 bis KW 42 20,3% der Erkrankten geimpft waren (also dieser Wert in einem Zeitraum von 37 Wochen erreicht wurde), stieg dieser Prozentsatz in nur 4 Wochen (KW 42-45) fast auf das Doppelte.
(Bei den 18-59jährigen stieg er von 18,84% auf 37,9%); Bei den über 60jährigen (Tabelle 4) waren es im Bericht vom 9.11.2021 fast 70 % (9.297 von 13.363 Fällen). Auch hier wieder die enorme Zuwachsrate in nur vier Wochen von 32,51% auf 69,57%.
Es wurde immer deutlicher, dass man hier mit der auch Hochtouren laufenden „Impf-Titanic“ auf den Eisberg (der „Impfdurchbrüche“ bzw. Impfschäden) zusteuerte, also musste die kommunikative „Notbremse“ gezogen werden: („Über das Schicksal der Titanic-Passagiere ist leider nichts bekannt…)
Während im Bericht aus dem August noch Angaben zur HOSPITALISIERUNGSRATE der Geimpften vorhanden waren, verschwanden diese ab September völlig. Die AGES erklärte das zunächst mit dem Hinweis, man könne „wegen unvollständiger Daten-Übermittlung“ diese Zahlen nicht bekanntgeben.
Im November (als sich die Situation in den Spitälern – auch dank Booster – zuspitzte) hieß es dann, die relevanten Daten seien „wegen verzögerter Übermittlung unzuverlässig niedrig“ und würden „so bald wie möglich aktualisiert“.
Während also in den Medien eine mehr oder weniger subtile Schuldzuweisung an Ungeimpfte erfolgte (die angeblich den größten Teil der COVID-Patienten ausmachten), hörte die AGES auf, genau diese wichtigen Daten zu veröffentlichen. Cui bono?
Im Dezember (bzw. Ende November) – wo wieder ein Lockdown verhängt wurde – war dann der Menüpunkt „Impfdurchbrüche“ (schon vorher schwer zu finden) endgültig von der AGES Homepage verschwunden.
Das ist die „Transparenz“ mit der in Österreich das tyrannische Gesundheitsministerium seinen Bürgern Rede und Antwort steht, um verfassungswidrige, unverhältnismäßige Maßnahmen zu rechtfertigen. Die AGES ist ja nicht zufällig eine „Gesellschaft mit beschränkter Haftung“.
OHNE TRANSPARENZ GIBT ES KEINEN DEMOKRATISCHEN RECHTSSTAAT
Inzwischen habe ich herausgefunden, was die AGES anstelle der Berichte zum Thema „Impfdurchbrüche“ jetzt an Daten / Tabellen veröffentlicht und dieses groteske Konvolut absurder Tabellen und irreführender Diagramme muss man mit eigenen Augen gesehen haben, sonst glaubt es einem niemand.
AGES: Täuschen & Tarnen (2)
Anstatt (wie in anderen Ländern üblich –) endlich offenzulegen, wie hoch der Anteil der Geimpften bzw. Ungeimpften an den „Neuinfektionen“, den Hospitalisierungen, usw. ist, hat man jetzt ein Panoptikum von Kategorien erschaffen, die eine sinnvolle Interpretation der Zahlen (vor allem der Impfwirkung) unmöglich machen – und das ist ja durchaus gewollt.
Hier werden groteske, statistische Nebelkerzen gezündet, um zu verhindern, dass die bittere Wahrheit ans Licht kommt:
Die Mehrheit der Patienten in den Spitälern sind geimpft (ob 1, 2 oder 3mal ist für diese grundlegende Feststellung zunächst nicht relevant), das geht aus offiziellen Statistiken anderer Länder hervor, die hohe Impfraten haben.
Hier ein Beispiel aus Australien:
Hier sehen wir die Daten aus dem Bundesland: New South Wales (ca. 8,2 Millionen Einwohner, davon etwa die Hälfte in Sydney) dessen tyrannische Regierung extrem totalitäre Maßnahmen ergriffen hat, aber wenigstens COVID-Statistiken produziert, die jeder versteht; –
Hier müsste der Präsident des Verfassungsgerichtshofes sich fragen:
Warum gibt es solche Tabellen nicht in Österreich?
Die wichtigsten Zahlen mit deutschem Text:
NSW- COVID-19 Monitor- Bericht vom 3. Februar 2022 (Stand: 30-Januar)
- 71,4% der Hospitalisierten sind geimpft (mind 2 Dosen) (Ungeimpft: 26,1%; 2,5% k.A.
- 68,1% der Intensivpatienten (ICU) sind geimpft (mind. 2 Dosen) (Ungeimpft: 30,3%; 1,6% k.A.)
- (Die Woche davor: 62%)
- 94% der Bevölkerung > 16 Jahre sind mindestens 2-fach geimpft, (fast 80% der Gesamtbevölkerung)
- Hospital-Raten pro Million EW: 1.624 UG – 300 G
- Intensivstation-Raten pro Million: 133 UG – 18 G (UG = Ungeimpft, G = Geimpft)
Das sieht doch sehr gut für die „Schutzwirkung“ der Impfung aus, doch auch hier zeigt die ARR, was das im wirklichen Leben bedeutet:
- (ARR) Risiko-Reduzierung: H 1.324 pro Million > 0,13% (13 von 10.000)
- (ARR) Risiko-Reduzierung: ICU : 115 pro Million > 0,0115% (11 von 100.000)
Die statistische Risiko-Reduzierung für eine Hospitalisierung durch die Impfungen ist also verschwindend gering (weil das „Background-Risiko“ an sich schon gering ist -auch ohne Impfung – außer für spezielle Risikogruppen ab 70) und wird durch die potentiell-schädlichen Effekte des Spike-Proteins völlig unterminiert. Wieviel davon, wie lange und in welchen Zellen dieses synthetische Protein dann in den jeweils „Geimpften“ produziert wird, weiß niemand und stellt für die Betroffenen eine Art „Russisches Roulette“ dar.
WARUM IST DIE „SCHUTZWIRKUNG“ DER IMPFUNG EINE ILLUSION?
Ich habe in Teil 1 unter DER ELEFANT, DEN NIEMAND SEHEN WILL schon einen Artikel in THE LANCET erwähnt, der im November 2021 erschienen ist. Es ist ein Brief von Dr. Günther Kampf (Institut für Hygiene und Umweltmedizin, Uni Greifswald) und was er hier hervorhebt, müsste jeder Richter wissen: (Quellen im Artikel angeführt; Hervorhebungen von mir)
- Ergebnis einer englischen Studie zur Übertragung: Die höchste, gemessene Virenlast unterschied sich nicht zwischen Geimpften und Ungeimpften (unabhängig von der Variante)
- In Deutschland war der Anteil symptomatischer COVID-19 Fälle (als „Durchbrüche“ bezeichnet) unter den „vollständig Geimpften“ (Altersgruppe 60+) Ende Juli (2021) 16,9%
- Dieser Anteil steigt jede Woche weiter an und betrug 58,9% am 27.Oktober 2021 (Figure 1- unten). Das ist ein deutlicher Beleg dafür, dass „voll Geimpfte“ eine immer größere Rolle als ÜBERTRAGUNGS-QUELLE spielen.
- Eine ähnliche Situtation wurde auch für den UK beschrieben. Zwischen Woche 39 und 42 wurden 100.160 COVID-19 Fälle (bei über 60jährigen) berichtet:
- 89,7% davon (89.821) traten bei den doppelt Geimpften auf, 3,4% (3.395) bei den Ungeimpften.
- Eine Woche zuvor war die COVID-19 Fallzahl pro 100.000 höher bei den Geimpften als bei den Ungeimpften (alle Altersgruppen über 30 Jahre)
- In Israel wurde über einen nosokomialen Ausbruch (im Krankenhaus) berichtet, bei dem 16 Personen des Pflegepersonals, 23 Patienten und 2 Angehörige involviert waren. Die Quelle war ein voll-geimpfter, infizierter Patient.
- Die IMPFRATE betrug 96,2% unter allen exponierten Personen (Personal: 151 – Patienten: 97)
- Vierzehn voll-geimpfte Patienten erkrankten schwer (oder starben), die zwei ungeimpften Patienten hatten einen milden Verlauf. (Ref 4)
- Die CDC (amerikanische Seuchenbehörde) stuft VIER der FÜNF Bezirke mit den höchsten Impfraten (84,3%-99,9%) als „high-transmission counties“ ein (also Gebiete mit dem höchsten Übertragungs-risiko) (5)
„Viele Entscheidungsträger nehmen an, dass die Geimpften als Übertragungsquelle ausgeschlossen werden können, es erscheint jedoch grob fahrlässig, die geimpfte Bevölkerung (weiterhin) als mögliche und relevante Ansteckungsquelle zu ignorieren, wenn Kontrollmaßnahmen verhängt werden sollen.“
Der Artikel stammt vom November 2021 und inzwischen ist offensichtlich, dass die Geimpften genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte und mit „Omicron“ jeder Versuch, die Verbreitung des Virus zu verhindern, sinnlos geworden ist. (egal wie hoch die Impfraten sind – siehe Israel, wo jetzt der „Grüne Pass“ abgeschafft wurde, weil die 3 u. 4-fach Geimpften inzwischen die „Superspreader“ sind).
Dr. Kampf hat auch die Stigmatisierung der Ungeimpften als ungerechtfertigt kritisiert (The Lancet)
Hier wird deutlich, dass ein Lockdown für Ungeimpfte und jegliche Form der Diskriminierung KEINE FAKTISCHE GRUNDLAGE und damit KEINE BERECHTIGUNG hat.
Um zu vertuschen, dass die von Dr. Kampf geschilderte Entwicklung auch in Österreich stattfindet, hat die AGES – unter Berufung auf das unsägliche NIG (Nationales Impf-Gremium) – jetzt neue Kategorien erschaffen, in denen der Immunschutz „vermutet“ wird und auf Basis dieser Annahmen werden dann Statistiken produziert, die jeder Beschreibung spotten.
„Symptomatische Fälle nach Kategorie des vermuteten Immunschutzes“ (> Download / Berichte)
Zuerst kommt natürlich die Impfpropaganda („hohe Schutzwirkung und sicher“), dann folgt unter „Methode“ die Erklärung zu den neu geschaffenen Kategorien. Hier eine Kostprobe – (die längste Kategorie von allen, so etwas hätte sich nicht einmal George Orwell ausdenken können)
Hier werden die Zeiträume erfasst, während derer nach einer Impfung „kein ausreichender Immunschutz angenommen wird“ und mit der NATÜRLICHEN IMMUNITÄT (durch Infektion) in einen Topf geworfen
Die Immunität nach durchgemachter Infektion wird pauschal nach 6 Monaten für „unzureichend“ erklärt, wissenschaftliche Beweise dafür gibt es nicht – im Gegenteil: Eine lange Liste von Studien hat festgestellt, dass die natürliche Immunität umfassend und dauerhaft ist und viel zuverlässiger als jede Impfwirkung (das wusste jeder Immunologe seit Jahrzehnten bevor die COVID-Inquisition und die Pharmafia diese Tatsache zu einer zweifelhaften Theorie degradiert haben).
Zu beachten ist hier dass der Begriff „Genesen“ (an zweiter Stelle) verschleiert, was hier wirklich passiert ist: Die Geimpften sind nach (bzw. wegen) einer Erst-Impfung erkrankt, (durch Schwächung bzw. Fehlregulierung des Immunsystems oder wegen des Spike-Proteins).
Dann wurden sie noch einmal oder noch zweimal geimpft, wo es auch wieder Perioden gibt, in denen (immer mehr ) Geimpfte krank werden. (Welche Impf-Schäden dabei aufgetreten sind, wird gar nicht erfasst) Auf diese Weise geht das wahre Ausmaß der „Impfdurchbrüche“ bzw. der negativen Impf-Wirkungen völlig im Kategorien-Dschungel unter. Das ist nach meiner Auffassung eine Täuschung für den die AGES zur Rechenschaft gezogen werden muss
Ich habe oben gezeigt, wie die alten AGES Tabellen ausgesehen haben (bis November 2021). Jetzt gibt es neue und deren Erkenntnisgewinn ist gleich NULL, denn die „Impfdurchbrüche“ sind jetzt endgültig verschwunden und eine Unterscheidung zwischen geimpft und ungeimpft ist auch nicht mehr möglich:
TABELLEN ZUM ABGEWÖHNEN

Natürlich sind die versprochenen Daten über die Hospitaliserung der Geimpften auch nicht vorhanden.
Wenn man bedenkt, dass eine Vermeidung der „Überlastung des Gesundheitssystems“ das zentrale (einzig verbleibende) Argument ist, das die Regierung für die Weiterführung ihrer verfassungswidrigen, unsinnigen Maßnahmen bzw. der Impfpflicht heranzieht, ist es ein Skandal, dass die AGES seit Monaten diese Daten unterschlägt.
Die neue Version ist „Tarnung & Täuschung“ in Reinkultur. Z.B. aus der Tabelle oben: KW 44-49 (wieso 6 Wochen statt 4 Wochen?)
237.294 Infektionen – 163.257 davon hatten „keinen oder unzureichenden Immunschutz“, also 68,8%.
Was soll das heißen?
Oder die 385.590 symptomatischen Fälle in der Tabelle – wie kamen diese zustande? Sie setzen sich zusammen aus den 3 oberen Kategorien unten im Bild ( „kein“ oder „unzureichend“). Die 104.476 bestehen aus den beiden unteren Kategorien („ausreichend“)

Wieviele davon sind TROTZ Impfung erkrankt? Wieviele OHNE Impfung? Das ist nicht mehr feststellbar, weil es keine Kategorientrennung mehr gibt!
Ein Grund dafür ist natürlich die Tatsache, dass auch immer mehr Genesene geimpft werden (ein völliger Irrsinn – es gibt nurmehr„Hybrid-immunität“) und gleichzeitig der Druck auf Ungeimpfte (die natürliche Immunität bzw. Kreuzimmunität aus anderen Corona-Infektionen haben können) weiter steigt. Die Zahl der Ungeimpften (bzw. Genesenen ohne Impfung) nimmt also ständig ab, sodaß es bald GAR KEINE Kontrollgruppe mehr gibt, mit der die Impfwirkung verglichen werden könnte!
Das ist der Weg in einen wissenschaftlichen Nihilismus, der bespiellos ist. Es regiert nur mehr Impf-Propaganda und ignorante Staatsgewalt (durch Impfzwang).
Es wird klar, dass mit diesen Zahlen keinerlei Erkenntnisgewinn für die Öffentlichkeit erreicht werden kann, sondern nur Verwirrung und Verschleierung der Impf-Durchbrüche bzw. der Impfschäden.
Das ist Betrug, eine gezielte Täuschung der Öffentlichkeit, damit das wahre Ausmaß des Impf-Desasters nicht bekannt wird.
Auch der „Genesen“-Status des NIG bzw.der AGES ist ein Witz, denn es wurde ja nicht einmal nachgewiesen, wer wirklich krank war und wer nur einen positiven Test hatte und dann nach 7-10 Tagen Hausarrest als „genesen“ deklariert wurde.
Dass die PCR EBEN NICHT eine akute Infektion feststellen kann, weil sie für die klinische Diagnostik nicht geeignet und auch nicht zugelassen ist, davon will die AGES und auch die Politik bis heute nichts wissen. Kein Wunder, denn darauf ist das ganze Kartenhaus der „Pandemie“ aufgebaut und es stürzt ein, wenn der Betrug mit dem PCR-Test offenkundig wird. (Österreich hat vor kurzem die Schallmauer von 1 Million Tests pro Tag durchbrochen; ist dieser Wahnsinn noch zu stoppen?)
Zu den Impfschäden wird natürlich eisernes Schweigen verordnet, doch mit jedem „Booster*“ steigt das Risiko für einen dauerhaften Schaden (Auto-Immun-Krankheiten >„Lymphozyten-Amok“, Proliferation von Krebszellen, Myokarditis, etc.) oder sogar einem tödlichen Impf-Effekt. (Siehe die erschreckenden Histo-Pathologie Befunde von Prof. Burkhardt > https://www.mwgfd.de und dieses Video.
UND DER SCHUTZ DER RISIKOGRUPPEN?
Kürzlich ist wieder eine Studie erschienen, in der Risikofaktoren für eine schweren Verlauf bei Übergewichtigen und Adipösen (extrem dick) bei fast 7 Millionen Patienten analysiert wurden. (Die meisten davon hatten auch Bluthochdruck u. Diabetes Typ 2;).
(Associations between body-mass index and COVID-19 severity in 6.9 million people in England: a prospective, community-based cohort study. Lancet Diabetes Endocrinol 2021;9:6.
ERKENNTNIS:
Es sind diese „Volkskrankheiten“, die das Risiko für einen schweren Verlauf bei COVID-19 dramatisch erhöhen und genau das ist die Crux, die in der verdummenden Impf-Propaganda unterschlagen wird:
Der ENTSCHEIDENDE FAKTOR für eine Erhöhung oder Senkung des Risikos (durch COVID-19) ist der GESUNDHEITSZUSTAND jedes Menschen, NICHT der Impfstatus.
Gerade die Risikogruppen (mit Bluthochdruck, Diabetes, Übergewicht, COPD, Nierenerkrankung, usw.) sollten sich von der „Schutzwirkung“ keine Illusionen machen, denn ihr Grundproblem (die bereits vorhandenen metabolischen und immunologischen Störungen verbunden mit chronischen Entzündungen) geht dadurch nicht weg, sondern läuft Gefahr, durch die Gen-Injektionen noch weiter verschärft zu werden. Außerdem waren diese Risikogruppen in den klinischen Studien nur zu 4% vertreten.
Hier noch zwei Diagramme aus den USA mit einer eindeutigen Aussage zu einer „Risikogruppe“ nämlich Personen über 65 Jahre:
Die Geimpften (> 65 Jahre) machen (seit dem Sommer 2021) den größten Teil der Infektionen und der Hospitalisierten aus, also eine „vulnerable Gruppe“ die ja gerade durch die Impfungen „geschützt“ werden sollte
Als die Delta-Variante im Juni fast 50% ausmachte, steigen die Hospitalisierungen auf mehr als das Doppelte, eine Trendumkehr gegenüber der Entwicklung seit April
In der zu 80% geimpften Bevölkerung > 65 Jahre, sind in der Woche bis zum 7. August 60% der Hospitalpatienten doppelt geimpft
Dunkelblaue Balken: Alle Hospitalisierungen Hellblaue Balken: hospitalisierte Geimpfte
Rote absteigende Linie: Rate der Ungeimpften
In der Graphik unten wird deutlich, wie schnell die „Impfdurchbrüche“ zunehmen: Nach 5-6 Monaten sind sie doppelt so hoch (hellrote Balken) wie nach 3-4 Monaten (lila Balken) Das deckt sich auch mit den Zahlen aus Österreich, die die AGES bis November erfasst hat (alte Tabellen ganz oben) und dann die Daten „verschwinden ließ“.
Wohlgemerkt – hier geht es um prozentuale Zuwächse! Die AGES erzählt ja ständig das Märchen es sei ganz normal , also „zu erwarten“ dass immere mehr Geimpfte krank werden, eben weil die Impfrate steigt und damit auch ihr Anteil an der Bevölkerung. Das wäre logisch, wenn ich sage: Bei 2% Versagensrate (als Beispiel) habe ich bei 1000 Geimpften 20 Kranke, bei 100.000 Geimpften aber 2000. (Und auch das wäre problematisch, wenn die IDB-Rate höher ist als die normale Ansteckungsrate)
Doch hier wurde der Anteil pro 100.000 Geimpften verglichen und der hat sich in drei Monaten verdoppelt. (Er wäre noch höher, aber die CDC hat für BTI (Breakthrough Infections) bei Ct-28 einen „Deckel“ eingezogen, den es bei Ungeimpften nicht gibt und gezählt wurden nur Fälle, die ins Krankenhaus kamen)
Die gleichen Entwicklungen sehen wir auch in anderen Ländern (wie ja auch Dr. Kampf oben feststellt) und wie auch die Zahlen aus Australien zeigen.
Damit kommen wir „last not least“
ZUR FRAGE DES LOCKDOWNS FÜR UNGEIMPFTE
Dazu die folgenden Anmerkungen:
- WÄHREND des Lockdowns für Ungeimpfte, WÄHREND alle Masken tragen und Ungeimpfte STÄNDIG GETESTET werden, kommt es zu einem dramatischen Anstieg der „Neuinfektionen“ ?
- Was sagt das über die Effektivität der restriktiven Maßnahmen aus? Was sagt das über die „Schutzwirkung“ der Impfungen aus?
- Bei 70% Impfrate einer wirksamen Impfung können solche Zahlen gar nicht zustandekommen, weil die Infektionskette unterbrochen wäre. Weil die Impfungen aber die Ansteckung nicht verhindern, sind sie wertlos.
- Auch der „Schutzeffekt“ gegenüber Hospitaliserung ist eine Fiktion.
- Es mehren sich auch die Anzeichen dafür, dass durch das Einschleusen des modifizierten genetischen Informations-Codes das Immunsystem dauerhaft fehlprogrammiert wird.
- Weshalb jetzt wieder die Hospitalisierungen steigen, nicht wegen Omicron (das die endemische Phase einleitet), sondern weil die Impfungen selbst epigenetische Veränderungen auslösen, die tödlich sein können.
Zur Frage des Richters „Welchen Effekt hat der „Lockdown für Ungeimpfte“ auf die Spitalsbelastung“?“ (9.5.2.) kann es demnach nur eine Antwort geben: KEINEN.
(Lockdowns haben generell keinen positiven Effekt)
Der Zweck des Lockdowns ist ja auch nicht die Prävention, sondern rein psychologisch:
Den Impf-Verweigerern soll das Leben so unangenehm wie möglich gemacht werden, es ist eine Disziplinarstrafe und ein perfides Mittel zur Willensbeugung.
Auch die Masken haben keinen Effekt auf die Ausbreitung der Viren, ihr Zweck is (ebenso) social control, die Konditionierung der Bevölkerung zum Gehorsam, sie ist die Uniform der „Braven“. (ohne über die Sinnhaftigkeit nachzudenken).
P.S. Hier noch ein Link, wo auch die Manipulationen der AGES beleuchtet werden:
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/sitzung-90-de_1:3 (ab 2:50 – wie die AGES die Zahlen manipuliert)
(Ob ein „Freedom-Convoi“ an diesem System etwas ändern kann, ist fraglich … Ich hätte da noch einen Vorschlag: Kann man nicht ein paar Landwirte finden, die eine große Fuhre Mist vor dem Parlament abladen? Das wäre doch eine eindeutige Botschaft aus dem Volk …