Wunschloses Unglück: Was aus den „Tschernobyl-Babys“ geworden ist …

Wunschloses Unglück

Ich habe zufällig diese Bilder bzw. den Bilder-Essay im Internet gefunden ….

Der „Krieg gegen die DNA“ (wie ich die Atomenergie schon öfter genannt habe)  ist REAL…. so sehen seine Opfer aus ….

Mein Gott …… ist alles was ich noch sagen kann .. .. ich habe keine Worte mehr, um mein Entsetzen, mein Mitgefühl und meine Trauer auszudrücken.. angesichts dessen, was man diesen Kindern angetan hat…  doch eine Frage schreit  zum Himmel:

Wie können wir zulassen, dass dafür niemand zur Rechenschaft gezogen wird, ohne unsere Menschlichkeit zu verlieren?

Nur noch eines:  Unsere gewählten Regierungen  lügen und lügen und lügen … (oder haben keine Ahnung wie die Journalisten, die sich mit absurden „Meldungen“ aus Japan füttern lassen und sie brav wiederkäuen; bis heute haben sie die Dimension dieser Katastrophe nicht erkannt …

Vier Jahre alt und multiple Sklerose …

Fukushima ist 10 x schlimmer als Tschernobyl: 1760 t Uranbrennstoff  gegenüber  180 t …. (+ Plutonium ….)..

Hier ist der ganze Foto-Essay .….(narrated in English)

( …holen Sie sich vorher Taschentücher …ich konnte die Tränen nicht zurückhalten …

Hier noch einmal der Link über die Geschichte  des „Strahlenschutzmodels“ (das die schützt, die die Strahlen produzieren, aber nicht uns!)

P.S. Geld (food business)  schützen oder unser Leben? Da hat die EU klare Prioritäten

4 Kommentare zu „Wunschloses Unglück: Was aus den „Tschernobyl-Babys“ geworden ist …

  1. Die Tragödie unserer Gesellschaft scheint mir zu sein, dass all unseren Eliten – egal ob aus Politik, Wirtschaft oder Medien – vor allem Eines fehlt:
    Mitgefühl und Barmherzigkeit.

  2. War das Mittelalter wirklich so schlimm?
    Ich glaube nicht und hoffe, dass das „moderne“ Ölzeitalter mangels Öl möglichst bald sein unseliges Ende findet.

    Danke für deinen Blog und mach bitte weiter!

Kommentar verfassen

